BAUM KUNSTSTOFFE GMBH

Birkenfeld-Gräfenhausen, Raum

Industrie

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin BAUM KUNSTSTOFFE GMBH Birkenfeld-Gräfenhausen, Raum Pforzheim Sie sind eigenverantwortlich für den Einkauf von Fertigungs- und Verbrauchsmaterialien sowie Investitionsgütern zuständig, beobachten und analysieren die globalen Beschaffungsmärkte, führen Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen durch.

Die Gmbh Fertigt Mit über 110 Mitarbeitern Auf Modernen Anlagen Rohrleitungsteile Mit Korrosionsschutz Unsere Kunden Sind Die Chemische Industrie Und Der Anlagenbau Weltweit Weitere Informationen Im Internet: Wwwcom Wir Expandieren Weiter Und Suchen Einen Technischen Einkäufer (w/m) Ihre Tätigkeit: Sie Sind Eigenverantwortlich Für Den Einkauf Von Fertigungs- Und Verbrauchsmaterialien Sowie Investi­tionsgütern Zuständig Beobachten Und Analysieren Die Globalen Beschaffungsmärkte Führen Lieferantenanfragen Und Angebotsauswertungen Durch Darüber Hinaus Sind Sie Aktiv Für Die Auswahl Und Entwicklung Neuer Lieferanten Sowie Lieferantenaudits Zuständig Führen Preis- Und Vertragsverhandlungen Und Entwickeln Bzw Betreuen Unsere Schlüssel­lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Affinität Zum Einkauf Oder Vergleichbare Ausbildung Ideal Mit Zusatz­qualifikation Erste Erfahrungen Im Technischen Und Strategischen Einkauf Vorzugsweise In Mittelständischen Industriebetrieben Technisches Know-how (z B Metallbranche) Kostenbewusstsein Eigenverantwortung Verhandlungs­sicherheit Verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke Gute Mündliche Und Schriftliche Englischkenntnisse Unser Angebot: Sehr Interessantes Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet In International Tätigem Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Sehr Gutes Betriebsklima Innerhalb Eines Motivierten Teams Ingenieur Wirtschaftsingenieur Engineering Projekteinkäufer BWL Diplom-Kaufmann Buyer Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Disposition Materialwirtschaft Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin Sie Sind Eigenverantwortlich Für Den Einkauf Von Fertigungs- Und Verbrauchsmaterialien Sowie Investitionsgütern Zuständig Beobachten Und Analysieren Die Globalen Beschaffungsmärkte Führen Lieferantenanfragen Und Angebotsauswertungen Durch Birkenfeld-Gräfenhausen Raum Pforzheim

Konstrukteur/in
   BAUM KUNSTSTOFFE GMBH (75217 Birkenfeld-Gräfenhausen)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   BAUM KUNSTSTOFFE GMBH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   BAUM KUNSTSTOFFE GMBH (deutschlandweit)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Werneck)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie